Wir sind Eltern von 3 kleinen Kindern und immer auf der Suche nach schönen Aktivitäten für sie.

Da wir ursprünglich nicht von hier (Langgöns / Hessen) sind, haben wir immer Schwierigkeiten mit der Suche von Informationen. Vieles wird nur durch Mundpropaganda mitgeteilt. Nicht alle Vereine haben Flyer oder Websites, wo man konkrete Informationen finden kann. Andere reagieren nicht auf E-Mail Anfragen. Und dann steht man da: mit gelangweilten Kindern und ohne Schwimmkurs...

Wir sind Internet-Freaks und auch beruflich damit beschäftigt. Daher lag es nahe eine eigene Plattform zu entwickeln, wo Eltern Informationen austauschen können. Jeder Beitrag, den du einreichst, hilft anderne Eltern bei der Suche nach interessanten Aktivitäten für Kinder. Das Ganze soll regional aufgebaut sein, mit Beiträgen von Leuten wie du und ich, die sich vielleicht vom Kindergarten kennen, aber noch nie einen Wort miteinander gewechselt haben.

Wir möchten alles was mit Kindern zu tun hat hier teilen: nicht nur Turnstunden und Schwimmkurse, sondern auch Flohmärkte, Spielplätze, Ausflugsziele...

Wir hoffen, dass die Website für viele hilfreich ist und das Portal schnell wächst!

Wir danken dir schon mal für deine Hilfe! Reiche Beiträge ein und sprich über uns!

 

Familie Menzel

Eltern wissen wo!

Du findest uns auch auf Facebook: www.facebook.com/ElternWissenWo und auf Twitter: www.twitter.com/ElternWissenWo

Nachrichten aus Gießen

Pressemitteilungen aus Gießen

Aktuelle Informationen der Universitätsstadt Gießen